.. and it feels like that we're done.

Deine Krankheit ist ein Arschloch!

Heute hast du mir das erste Mal erzaehlt, wie es wirklich um dich steht. Seitdem bin ich nur noch am weinen. Deine Krankheit ist ein Arschloch.
Ich verfluche deine Krankheit. Die Krankheit die deine Organe angreift oder dein Gehirn. Dass sie in Schueben kommt und dass sie dich mir nehmen will. Das darf sie nicht. Ich habe furchtbare Angst dich zu verlieren. Wie kannst du nur sagen "Wenn ich weg bin, bin ich weg!" Du sagst, dass mich das alles nicht zu interessieren hat, dabei weißt du ganz genau, dass es mich kaputt macht und mich innerlich zerreisst. Wie kannst du durch die Welt laufen und nicht darueber reden wollen? I c h w i l l d i c h n i c h t v e r l i e r e n!

29.8.14 00:01

Letzte Einträge: Du luegst so schoen .., Deine Krankheit ist ein Arschloch!

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


schmetterling2 / Website (29.8.14 00:18)
Das Leben kann verdammt scheiße und gemein sein.
Aber vllt. würde dich der Gedanke trösten, dass es nach dem Leben weiter geht?!
Ich würde Dir ein Buch empfehlen:
"Beweise für ein Leben nach dem Tod"
Von Dr. Jeffrey Long mit paul Perry

Wir werden alle die widersehen, nach denen wir uns sehnen.
Kopf hoch

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen